Menü aufrufen

Rachel Wetli schliesst Lehre mit gesamtschweizerisch bester Note ab!

Zukunftsorientierung, Nachhaltigkeit und Tradition als Arbeitgeber in Einklang zu bringen, ist für viele Unternehmen nicht einfach. Insbesondere dann, wenn es um ein vom Aussterben bedrohtes Handwerk wie die Polsterei geht. Reusser Innendekorationen AG hat sich entschieden, diesen Bereich aktiv zu fördern und Lehrlinge mit entsprechender Fachrichtung auszubilden.

«Handwerk hat goldenen Boden» ist ein Satz, der immer gerne zitiert, aber schlussendlich durch die Wahl einer Studienrichtung ad absurdum geführt wird. Wir glauben an den hohen Wert und die Erfüllung, die durch eigener Hände Arbeit entsteht und sind überzeugt, dass Handwerk weit mehr als nur eine entfernte «Alternative» ist.

Umso stolzer sind wir, dass unsere Lernende, Rachel Wetli, die Ausbildung zur Innendekorateurin mit der gesamtschweizerisch besten Note von 5.4 abschliessen konnte! Wir freuen uns sehr, dass uns Rachel als «Verantwortliche Polsterei» erhalten bleibt und es uns so ermöglicht, unseren Kunden neuste Techniken, Materialien und Trends anzubieten.

Rachel Wetli an der WOXPO 2016

Verkaufsladen
Reusser Innendekorationen AG
Bärenplatz 4
CH-3076 Worb
Atelier
Reusser Innendekorationen AG
Alte Bernstrasse 34
CH-3075 Rüfenacht
Hoch zu mehr Innendekoration und Bodenbelägen