Menü aufrufen

Andrea Mürri

Ihre Aufgaben:
Konfektion, Beratung, Verkauf und Montage von Vorhängen jeglicher Art
 
Was ist Service?
"Die bestmögliche Lösung für den Kunden" " Dem Kunden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert weiterhelfen" "Kompetent Ansprechpartner" "Gute Erreichbarkeit"
 
Warum es bei Reusser Spass macht?
"Partnerschaftliches Miteinander (beflügelt uns anspruchsvolle Ziele zu erreichen) Es macht Spass, weil ich meine Leidenschaft für die Innendekoration ausleben kann. Weil auch nach Feierabend ab und zu was läuft! Wer geht schon mit seiner Chefin zum Frauenbike-Training oder eine Fussballmatch schauen?" .
 
Warum Reusser’s anders oder besser sind?
"Die Kommunikation ist vorbildlich!" "Kleines Team mit grosser Wirkung" "Weiterbildung wird gefördert"
 
Was uns jeden Tag motiviert:
- das aufgestellte „SALI DU „ oder „HALLO" am Morgen.
- Positive Rückmeldungen
- Ideen einbringen können
- Schöne Stoffe
- Nette Kunden

Verkaufsladen
Reusser Innendekorationen AG
Bärenplatz 4
CH-3076 Worb
Atelier
Reusser Innendekorationen AG
Alte Bernstrasse 34
CH-3075 Rüfenacht
Hoch zu mehr Innendekoration und Bodenbelägen