Menü aufrufen

Bodenbeläge, Vorhänge und Polsterei für die Region Bern

Ulrich Reusser Senior gründete die Firma Reusser in den Fünfzigerjahren.

Nach seinem frühen Tod wurde die Firma durch seine Frau Marie weitergeführt und schliesslich 1970 von der 2. Generation, Ueli und Margrit Reusser, übernommen.

2002 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

2003 konnte das Geschäft um einen Verkaufsladen, im gut frequentierten Bärenzentrum Worb, erweitert werden. Seit dem 01.01.2007 wird das Geschäft durch die Geschwister Reto und Tina Reusser bereits in der dritten Generation weitergeführt.
 

...und heute?

Ein erfolgreiches Geschäft kann heute nicht mehr von einer langjährigen Tradition leben. Der Markt verlangt nach frischen Ideen, neuen Materialien und höchster Flexibilität.
 
Reto und Tina Reusser - Ihre Ansprechpartner für Innendekoration
Reto und Tina Reusser - Ihre Ansprechpartner für Innendekoration


Und trotzdem sind es auch bewährte Faktoren, die wir sorgfältig pflegen. Die Eckpfeiler unserer Tätigkeit sind:
 
  • Gut ausgebildetes und flexibles Fachpersonal
  • Langjährige Branchenerfahrung
  • Eigenes, modernes Atelier für individuelle Kundenwünsche
  • Das Erfüllen von Spezialwünschen
  • Höchste Kundenzufriedenheit
  • Starke Verwurzelung mit der Region Bern
  • Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mit unserem jungen Team gehen wir flexibel und vielseitig auf die Wünsche unserer Kunden ein. Bei einer kostenlosen Heimberatung erkennen wir Ihre Bedürfnisse und Wünschen. Diese setzen wir dann fachmännisch und termingerecht um.

Bei der Auswahl unserer Produkte sind wir immer am Puls der Zeit. Unser Sortiment soll für den Kunden stets neu und gerne auch überraschend sein. Der Verkaufsladen in Worb bietet ein besonderes Einkaufserlebnis mit vielen ausgewählten Geschenk- und Boutique-Artikeln.

Zu unseren Mitarbeitern pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis, das auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruht. 

Mit modernen Mitteln, innovativen Ideen und viel Dynamik führen wir die Firma in die kommenden Jahre, damit vielleicht sogar einmal die 4. Generation das Steuer übernehmen kann.
Verkaufsladen
Reusser Innendekorationen AG
Bärenplatz 4
CH-3076 Worb
Atelier
Reusser Innendekorationen AG
Alte Bernstrasse 34
CH-3075 Rüfenacht
Hoch zu mehr Innendekoration und Bodenbelägen